Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps, Geschenke-Tipps

Geschwistersprüche – Besondere Worte für unsere bessere Hälfte

Wir haben 10 schöne Geschwistersprüche gesammelt, mit denen Du Deiner Schwester oder Deinem Bruder zeigen kannst, wie viel sie Dir bedeuten.

Was würden wir bloß ohne unsere Geschwister machen? Sie raubten uns früher manchmal den letzten Nerv und trotzdem sind sie die Besten. Geschwister machen die Kindheit besonders, kennen uns so gut wie kein anderer. Mit ihnen teilt man das eine oder andere Geheimnis und sie gehen mit uns durch dick und dünn. Und auch der Familienurlaub machte immer gleich doppelt so viel Spaß.

Es gibt viele schöne Geschwistersprüche, die ausdrücken, wie nahe man sich als Geschwister steht. Denn auch, wenn man sich oft streitet, so weiß man doch, dass Geschwister immer für einen da sind und man selbst genauso für sie. Ob für einen Anlass oder einfach mal so für zwischendurch, mit einem Geschwisterspruch bedankst Du Dich auf besondere Art und Weise bei Deinen Liebsten. Auch auf einer Geburtstagskarte machen sich die Geschwistersprüche neben einem persönlichen Geschenk besonders gut.

Geschwisterspruch: Geschwister bedeuten beste Freunde, ein Leben lang.

Geschwister bedeuten beste Freunde, ein Leben lang.

Geschwisterspruch über Zusammenhalt: Geschwister sind die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt und die man trotzdem unendlich lieb hat.

Geschwister sind die einzigen Menschen, über die man sich pausenlos aufregt und die man trotzdem unendlich lieb hat.

Schöner Geschwisterspruch: Geschwister sind der Teil Deiner Kindheit, der nie verloren gehen kann.

Geschwister sind der Teil Deiner Kindheit, der nie verloren gehen kann.

Liebevoller Spruch für Deinen Bruder oder Deine Schwester: Geschwister sind immer füreinander da. 

Geschwister sind immer füreinander da.

Ganz persönliche Worte für Deine Schwester: Das Leben machte uns zu Schwestern. Unsere Herzen machten uns zu Freundinnen.

Das Leben machte uns zu Schwestern. Unsere Herzen machten uns zu Freundinnen.

Liebevoller Geschwisterspruch: Ältere Geschwister sind die einzigen Menschen, die Dich ärgern, einfach weil es ihnen Spaß macht und Dich trotzdem vor jedem beschützen, der das Gleiche versucht.

Ältere Geschwister sind die einzigen Menschen, die Dich ärgern, einfach weil es ihnen Spaß macht und Dich trotzdem vor jedem beschützen, der das Gleiche versucht.

Persönlich und direkt: Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band hält fester, wenn einer zum anderen hält.

Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band hält fester, wenn einer zum anderen hält.

Schöner Geschwisterspruch: Wer braucht schon Superhelden, wenn man Geschwister hat.

Wer braucht schon Superhelden, wenn man Geschwister hat.

Geschwisterspruch für Deine Schwester: Meine Schwester ist ein Stück meiner Kindheit, das ich für immer behalten werde.

Meine Schwester ist ein Stück meiner Kindheit, das ich für immer behalten werde.

Liebe Worte für Deine bessere Hälfte: Geschwister sind immer füreinander da. Sie geben und nehmen, trösten und lachen, ärgern und lieben sich. Seite an Seite. Ein Leben lang.

Geschwister sind immer füreinander da. Sie geben und nehmen, trösten und lachen, ärgern und lieben sich. Seite an Seite. Ein Leben lang.

Du möchtest mal wieder gemeinsam mit Deinen Geschwistern einen Tag verbringen? Hier haben wir Ideen für Euren gemeinsamen Tag gesammelt.

Welcher dieser Geschwistersprüche hat Dir am besten gefallen? Wir freuen uns über Deinen Kommentar! 🙂

Mit Deinen Freunden teilen