Magazin

Menü

Getestet: Kuschelwochenende

In unserer neuen Reihe „Getestet – Erlebnistester berichten“ lassen uns Erlebnistester an Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu einem mydays Erlebnis teilhaben. Thorsten hat sich zusammen mit seiner Frau eine kleine romantische Auszeit an der Nordsee gegönnt und ist dem Alltagsstress entflohen.

Im Alltag fehlt den meisten Paaren häufig die Zeit für Romantik und auch die entspannten Stunden zu Zweit sind rar gesät. Es bietet sich daher an, kleine romantische Auszeiten zu nehmen, um dem Partner wieder näher zu kommen. Diese Auszeiten müssen nicht immer teuer sein, ein entspannter Spaziergang oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch reichen häufig schon aus, um wieder Romantik in die Beziehung zu bringen. Wer ein ganzes Wochenende lang dem Alltag entfliehen und Zeit mit dem Partner verbringen möchte, für den hat mydays unter anderem die Magic Box „Kuschelwochenende“ im Angebot. Du und Deine Begleitung erleben eine traumhafte Zeit zu Zweit in einem sorgfältig ausgewählten Hotel mit romantischem Dinner.
Diesen kuscheligen Kurzurlaub hat unser Erlebnistester Thorsten seiner Freundin Jana geschenkt und gemeinsam haben sie ein Wochenende an der Nordsee verbracht. Thorsten nimmt uns mit zum mydays Erlebnis

Kuschelwochenende

„Wir haben das Hotel relativ kurzfristig gebucht, trotzdem hat alles super geklappt. Die Bestätigung des Hotels kam unmittelbar nach der Einlösung des Gutscheins auf der mydays Seite.

Kuschelwochenende
Das Hotel direkt auf dem Deich ist ein echter Hingucker und eignet sich hervorragend für ein Kuschelwochenende

Schon die Ankunft am Hotel ist ein echtes WOW-Erlebnis, da das Hotel wie ein Schiff über den Deich hinaus ragt und einen tollen Blick auf das Wattenmehr verspricht. Die Rezeption hat uns mit allen nötigen Infos zu unserem Aufenthalt versorgt und hat uns auch im weiteren Verlauf mit allen Infos versorgt, die ein Bayer an der Nordsee so braucht.

Das Zimmer war modern, aber gemütlich eingerichtet und sehr großzügig geschnitten. Der Blick vom Zimmerfenster auf das Watt, den Strand und die Schiffe war atemberaubend schön.
Auch das Bad war sehr modern und hochwertig eingerichtet.

Nach dem Abstellen der Koffer sind wir sofort barfuß ins Watt gewandert, der Weg dorthin führt ca. 100 Meter über eine Wiese. Der kleine Fischerhafen in unmittelbarer Nähe zum Hotel hat einen kleinen Markt, auf dem alle Sorten von Fischbrötchen und Getränken zu bekommen sind und zu weiteren Spaziergängen kann man direkt auf dem Deich einem Weg folgen, der einen tollen Ausblick bereit hält.

Kuschelwochenende
Die Umgebung lädt zum Entspannen, Kuscheln und Wohlfühlen ein.

Im Anschluss an unsere kleine Erkundungstour haben wir noch den hoteleigenen Saunabereich besucht. So konnten wir vor dem Abendessen noch richtig schön entspannen und das Erlebte Revue passieren lassen.

Das Menu am Abend bot eine leckere und abwechslungsreiche Auswahl zwischen Fleisch und Fisch und wir haben das Essen sehr genossen.
Auch das Frühstück am nächsten Tag konnte eine große Auswahl an Leckereien bieten.
Das Personal war immer nett und hilfsbereit und auch mal zum Scherzen aufgelegt.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt zum Wohlfühlen, Entspannen und Kuscheln. Wir können das Hotel und auch das Erlebnis „Kuschelwochenende“ auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Organisierte Chaotin mit einem Hang zur Tollpatschigkeit. (O-Ton: Ich hab ne gute Haftpflichtversicherung, also macht euch keine Sorgen!). Probiert gerne Neues aus und kann sich auch über Kleinigkeiten wie selbstgemachtes Schokoladeneis unglaublich freuen. Schleppt für die „DIY-Ideen“ immer ihren kompletten Bestand an Bastelmaterial und Werkzeug ins mydays Büro. Prädestiniert für das Thema Hochzeit (Hass-Liebe). mydays Lieblingserlebnis: Zorbing
Mit Deinen Freunden teilen