Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps, Städtetrips & Reisen

Kurzurlaub im Juni 2020 planen – die besten Tipps

Gegen den Winterblues hilft nur eins: Reisen für den Sommer planen! Doch wohin soll die Reise gehen? Wir haben die besten Ideen für Dich zusammengetragen, wohin der Kurzurlaub im Juni 2020 gehen könnte!

Im warmen Juni zeigt sich der Sommer in Europa oft von seiner schönsten Seite und bietet somit zahlreiche Reiseziele für einen Kurzurlaub im Juni 2020! Es muss nicht immer die Reise nach Griechenland, Spanien, Ägypten oder Mallorca sein – auch Deutschland hat mit sommerlichen Temperaturen 2020 einiges zu bieten! Wir stellen Dir die schönsten Reiseziele für Deinen Kurzurlaub vor!

paar

Romantisches Wochenende mit Deinem Lieblingsmenschen

Was gibt es Schöneres, als romantische Stunden zu zweit mit Deinem Lieblingsmenschen zu verbringen? Bei einem Urlaub im Juni im romantischen Hotel könnt Ihr Euch Zeit für die Liebe nehmen und in traumhaften Hotels entspannen. Ihr könnt Euch von traumhaften Schlosshotels verzaubern lassen und den Charme der jahrhundertealten Gemäuer genießen! Schlendert unter prunkvollen Kronleuchtern und durch idyllische Schlossgärten und genießt die romantische Auszeit! Als romantischen Urlaub im Juni bietet sich auch eine Reise für die Freunde edler Tropfen an! Mit Deinem Lieblingsmenschen kannst Du neue Geschmackssphären köstlichen Weins entdecken und den Juli auf einem verträumten Weingut genießen!

Paar vor Schloss

Doch das ist noch nicht alles: Entdeckt weitere zauberhafte Unterkünfte für romantische Gemeinsamzeit mit dem Lieblingsmenschen und schreibt ein weiteres Kapitel Eurer Liebesgeschichte!

Entdeckt Neues bei einem gemeinsamen Städtetrip

Der perfekte Urlaub im Juni für alle Liebhaber der Städtereisen! Erkunde zusammen mit einem Herzensmenschen neue Reiseziele bei einem Städtetrip und macht zusammen faszinierende Entdeckungen auf Euren Reisen! Schlendert durch zauberhafte Gassen, bewundert atemberaubende Skylines oder spürt den Flair des neuen Trendviertels. Bei Reisen in eine neue Stadt gibt es stets neues zu entdecken! Es ist Zeit, mal wieder etwas Zeit mit der besten Freundin bei einem gemeinsamen Urlaub zu verbringen? Dann genießt ein Shopping-Wochenende im Juni, denn hier könnt Ihr shoppen, was das Zeug hält, gemeinsame Zeit genießen und auf die beste Freundschaft anstoßen!

Shopping

Du möchtest Deinen liebsten Stadteroberer mit einem Städtetrip überraschen?

Erholung im Wellnessurlaub

Es wird mal wieder Zeit, die Seele so richtig baumeln zu lassen und zu entspannen? Dann ist ein Urlaub ganz im Zeichen des Wellness im Juni genau das Richtige für Dich! Ob Urlaub in traumhafter Bergkulisse, ein Reiseziel mit wärmeren Temperaturen oder ein Reiseziel an der Ostsee oder Nordsee – mit einem entspannenden Urlaub liegst Du im Juni immer richtig! Genieße bei Deinem Urlaub im Juni mit einem Herzensmenschen wohltuende Massagen, blubberndes Wasser oder reinigende Beautyanwendungen! Bei einem Urlaub im Juni locken Angebote für traumhafte Orte mit Zugang zu den schönsten Wellnesslandschaften mit schier unendlichen Angeboten zur Entspannung! Perfekt, um im Urlaub mal wieder richtig abzuspannen!

Urlaub mal anders

0815 Urlaub ist nichts für Dich? Deine Reiseziele müssen immer besonders ausgefallen sein und Du übernachtest gerne besonders? Dann haben wir hier die richtigen Tipps für Deinen Urlaub im Juni für Dich! Eines der außergewöhnlichsten Angebote lässt Kinderträume wahr werden, denn wer wollte als Kind nicht schon einmal hoch in den Bäumen leben? Bei der Baumhaus Übernachtung kannst Du Dir diesen Traum erfüllen, denn diese Übernachtung hat nichts mit normalen Hotels gemein. Bei Deinem Urlaub im Juni kannst Du die Natur hautnah erleben und in den Baumwipfeln träumen!

Pärchen im Wald

Du bist eher Typ Wasser? Dann haben wir das ultimative Erlebnis für jede Wasserratte und jeden Meerliebhaber: Bei der Hausboot Übernachtung kannst Du das Juni Klima richtig genießen, treibst über die Wellen und spürst die beruhigende Wirkung, von Wasser umgeben zu sein!

Du suchst nach weiteren Angeboten, um einen außergewöhnlichen Urlaub im Juni zu verbringen? Hier findest Du weitere Reiseziele für außergewöhnliche Reisen im Juni!

Wir hoffen, wir konnten Dich für einen Kurzurlaub im Juni inspirieren! Viel Spaß beim Planen und beim Verreisen mit Deinem Lieblingsmenschen.

Mit Deinen Freunden teilen