Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps

Was wünschen sich Männer? 5 erstaunliche Antworten

Was wünschen sich Männer? Dieser Frage haben wir uns gestellt und 5 erstaunliche Antworten gefunden.

Für Frauen das richtige Geschenk zu finden kann ein schwieriges Thema sein. Die Männerwelt rätselt hierbei oftmals mehrere Stunden, was denn das passende Geschenk für die Liebste sein könnte und zu guter Letzt kaufen sie dann doch meistens erst wenige Stunden vor der Geschenkübergabe ein.

Jetzt denkt Frau dieses Phänomen tritt nur bei Männern auf? Das ist nicht ganz richtig. Denn weiß Frau auch wirklich was sich Männer wünschen? Jeder Mann tickt bekanntlich anders. Die einen lieben es mal richtig Gas zu geben und es krachen zu lassen, während die anderen es lieber ruhiger angehen. Du suchst noch ein ganz besonderes Geschenk für Deinen Freund, Papa, Bruder, Mann oder Opa? Wir haben die perfekten Geschenke für Männer!

Gemeinsam mit Statista hat mydays eine Gemeinsamzeit Studie durchgeführt und hier auch das Phänomen „was wünschen sich Männer“ genauer betrachtet. 500 Paare in Deutschland wurden hierzu befragt und gaben teilweise erstaunliche Antworten. Weißt Du was Männer sich wünschen? Teste Dein Wissen im Quiz:

[tqb_quiz id=’70957′]

 

Männer hängen an ihrer Partnerin!

Mann umarmt Frau

Für 92% der befragten Männer ist die Partnerin die wichtigste Person in ihrem Leben. Und das sogar noch vor der eigenen Familie oder den Kindern. Somit freut sich die Männerwelt besonders auf Gemeinsamzeit mit der Liebsten. Denn in einem sind wir Frauen und Männer uns einig, Zeit zu schenken ist das Größte was man füreinander tun kann. So können wunderbare gemeinsame Erinnerungen entstehen.

Zeit mit den Freunden

Männer stoßen an

So schön die Zeit mit der Liebsten ist, brauchen Männer auch ein wenig Zeit mit ihren Freunden. Egal, ob er gemeinsam mit den besten Freunden vor dem Fernseher dem Lieblingsverein zujubelt oder sich in der Bar ums Eck mit seinen Kumpels trifft. Dieser Ausgleich ist sehr wichtig und sollte jedem gegönnt sein. Auch größere Unternehmungen mit seinen Freunden finden Männer super. Wie wäre es zum Beispiel mit Paintball spielen? Da ist die Freude sicherlich groß, wenn der Liebste glücklich nach Hause kommt und erzählen kann was er mit seinen Freunden ausgefallenes erlebt hat.

Liebe + Sport = tolle Kombination!

Paar beim joggen

Wer hätte es gedacht,die Liebe ist den Männern wichtiger als Sport zu treiben. Laut der Gemeinsamzeit-Studie ist es 52% der Männer wichtig, mit der Partnerin gemeinsame Zeit zu verbringen. Während die Zeit zum Sport treiben, im Vergleich nur 7% der männlichen Befragten wichtig ist. Umso schöner ist es dann doch den Sport gemeinsam als Paar auszuüben. Denn gemeinsam Sport zu treiben schweißt Euch noch mehr zusammen und bringt jede Menge Spaß mit sich.

Zuhören ist angesagt!

Mann flüster seiner Frau zu

Männer freuen sich am meisten, wenn sie das geschenkt bekommen, was sie sich gewünscht haben. Das sagten zumindest knapp die Hälfte der befragten Männer. Also müssen nicht immer nur die Männer den Frauen zuhören, sondern auch die Frauen sollten auch bei den Äußerungen ihrer Männer die Ohren offen halten. Das hilft bei der Auswahl des richtigen Geschenks und ist zusätzlich ein Zeichen der Aufmerksamkeit des Gegenübers, da man aufgepasst hat. Also, auch Männer wünschen sich, dass zugehört wird!

Genießen

Paar an der Bar

Es ist nicht immer Action, was sich Männer wünschen. Auch Männer lieben es, Aktivitäten ruhiger anzugehen und diese zu genießen. Da wäre ein Gin-Tasting genau das passende, um zu lernen, wie man das Trendgetränk richtig genießen kann. Schöner ist das natürlich gemeinsam mit der Liebsten. Und auch wenn es Männer oftmals nicht zugeben, brauchen sie natürlich Ihre Ruhezeit. Da kann ein bisschen Wellness genau das sein, was sich Männer wünschen! Das schöne hierbei ist, wenn Du mit Deinem Liebsten einen Wellnesstag machst, hast auch Du was davon.

Immer noch ratlos, was Du schenken sollst? Dann klick Dich durch den mydays Geschenkefinder und lass Dich beraten. Hier findest Du garantiert das richtige Geschenk:

https://www.mydays.de/geschenkefinder?utm_source=magazin&utm_medium=geschenkefinder&utm_campaign=28401

Wir sind sicher, Du triffst mit Deinem Geschenk für Männer voll ins Schwarze und wünschen viel Freude beim Schenken!

 

Mit Deinen Freunden teilen