Magazin

Menü

Geburtstag im März – Unsere besten Geschenkideen

Du brauchst ein Geschenk für ein Märzgeburtstagskind? Willst aber kein übliches 0815-Geschenk verschenken? Wir haben für Dich wundervolle, frühlingshafte Geschenkideen, die dem Geburtstagskind garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Geburtstagskinder im März haben es schon gut: Das lang ersehnte Warten auf die ersten Frühlingsgefühle hat nun ein Ende und auch die Blumen erwachen mit den ersten Sonnenstrahlen endlich aus dem Winterschlaf. Wir vom mydays Magazin haben unsere Top 5 Ideen für den Geburtstag im März zusammengestellt.

Entspannt ins neue Lebensjahr

Ist das Wetter im Anfang März erst noch nasskalt und unbeständig, freut sich das Geburtstagkind sicher über etwas Ruhe und Entspannung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz besonderen Wellness-Tag für zwei? Gemeinsam in Bademäntel eingekuschelt, am Whirlpool oder in der Sauna lasst Ihr den Alltag hinter Euch. Wer so entspannt ins neue Lebensjahr startet, dem sieht man sein Alter auch gleich gar nicht mehr an.

Geburtstag-im-März_Wellnesstag

Auf zwei Rädern über Stock und Stein

Ist Dein Lieblingsmensch am liebsten draußen an der frischen Luft unterwegs, immer auf der Suche nach dem nächsten besonderen Erlebnis, dann ist ein gemeinsamer Mountainbike-Kurs sicher eine super Geschenkidee. Unter professioneller Anleitung könnt Ihr Euch dabei auf zwei Rädern richtig auspowern und die Nähe zur Natur genießen. Dieser Tag wird Euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben! Also Helm auf und rein in die Pedale!

Geburtstag im März. Eine gemeinsame Mountainbiketour als Geschenkidee

Erkundungstour auf dem Segway

Auch auf zwei Rädern, diesmal aber motorisiert, kann das Geburtstagskind mit dem Segway seine Lieblingsstadt aus einer völlig neuen Perspektive kennenlernen. Auch hierbei gilt es, das Gleichgewicht zu behalten, wobei selbstverständlich ein kompetenter Guide mit Rat und Tat zur Seite steht. Nach einer theoretischen Einweisung düst Ihr schon bald Seite an Seite durch die Stadt oder Natur.

Geburtstag im März. Verschenke einen Ausflug mit dem Segway

Erste Sonnenstrahlen im Hochseilgarten genießen

Hoch oben scheint die Sonne doch immer am schönsten! Endlich haben die winterlichen Temperaturen und der Frost ausgedient und Du kannst Deine Liebsten mit einem actionreichen Tag mit garantiertem Fun-Faktor im Hochseilgarten überraschen. Wer traut sich bis ganz nach oben? Wer überwindet die Hindernisse am elegantesten? Beweist gemeinsam Mut und lasst den Alltag für ein paar Stunden einfach am Boden zurück.

Geburtstag im März. Verschenke Action mit einem Ausflug in den Hochseilgarten

Einen echten Traumtag erleben

Du möchtest Deinen Lieblingsmenschen in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag – einen echten Traumtag – bereiten? Genau dafür haben wir verschiedene Traumtage-Pakete mit jeweils 2 oder sogar 3 Erlebnissen an einem Tag geschnürt. Romantische Höhenflüge kombiniert mit kulinarischen Köstlichkeiten, actionreiche Fahrten mit dem Motorboot oder Segway und kulturelle Highlights. Überrasche Deinen Lieblingsmenschen mit einem Traumtag und genießt unvergessliche Gemeinsamzeit.

Verschenke für einen Geburtstag im März einen echten Traumtag

Wir hoffen, wir konnten Dich mit unseren Ideen für den perfekten Geburtstag im März inspirieren. Viele weitere wundervolle Geschenkideen zum Geburtstag findest Du außerdem hier.

Genieße gemeinsam mit dem Geburtstagskind die ersten warmen Sonnenstrahlen und Glücksgefühle des anstehenden Frühlings – auf einen gelungenen Geburtstag im März!

Mit Deinen Freunden teilen