Magazin

Menü

Top 5 Weihnachtsgeschenke für Deine Schwester

Weihnachtsgeschenke für die Schwester sollten etwas ganz besonderes sein. Denn Deine Schwester ist immer für Dich da, sie versteht Dich, hört Dir immer zu und verdient deshalb ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Lass Dich von unseren Ideen inspirieren und Deine Schwester wird bestimmt begeistert sein.

01Manchmal fehlt einfach ein bisschen Inspiration, um das beste Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu finden. Es ist per se kein leichtes Unterfangen, immer das richtige Geschenk für die Schwester oder die Schwestern zu finden. Vielleicht ist die ein oder andere Idee im Folgenden auch das perfekte Geschenk für Deine Schwester. Geschenke für Schwestern sollen meistens besonders ausgefallen und individuell sein, wir haben für Dich einige unvergessliche Erlebnisse zusammengestellt, die sich perfekt als Weihnachtsgeschenke für die Schwester eignen.

Die perfekte Verwandlung

Deine Schwester liebt es, vor der Kamera zu stehen, hat schon unzählige tolle Bilder von sich, aber noch keins mit dem gewissen Etwas? Mit einem Fotoshooting sorgst Du garantiert für Abwechslung und stellst alle anderen Geschenke in den Schatten. Im Studio gibt es eine große Auswahl an Kleidungsstücken, Make-up und Requisiten. Der Fantasie Deiner Schwester sind somit keinerlei Grenzen gesetzt. Der professionelle Fotograf zaubert ein umwerfendes Make-up und extravagante Bilder von Deiner Schwester.

 Fotoshooting

Sister-Sightseeing: Ab in die Stadt

Immer eine gute Idee: Ein gemeinsamer Trip in die schönsten Städte Deutschlands oder Europas! Ein perfektes Erlebnis und wahrscheinlich auch eines der unvergesslichen Weihnachtsgeschenke für die Schwester! Ihr wart noch nie in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wien oder Prag? Dann packt Eure Koffer und entdeckt die Vielfalt der kulturellen Hochburgen. Ob eine ausgedehnte Shopping Tour, gemütlich durch die Stadt schlendern und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden, die besten Restaurants der Stadt ausprobieren oder sehen, was das Nachtleben so zu bieten hat: Deine Schwester und Du verbringt bei einem Städtetrip endlich wieder gemeinsam ein tolles Wochenende und könnt so dem Alltagsstress für kurze Zeit entfliehen.

Schwestern Städtetrip

Schenke tausend kleine Wünsche…

Wie wäre es mit Geschenken im Glas? Schreibe Deiner Schwester süße Sprüche und Komplimente auf Papier. Das Highlight im Glas ist dann ein ganz besonderer Gutschein.Wie viele Wünsche Du ihr schenken möchtest, kommt ganz auf Dich an. Es können Sprüche sein, die das Leben Deiner Schwester schöner machen und mit denen Du ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Oder aber Du stellst eine Hand voll Gutscheine mit gemeinsamen Erlebnissen zusammen, über die sich Deine Schwester sicher sehr freuen wird. Beispielsweise ein Kinoabend für Euch beide oder einmal Essen gehen im Lieblingsrestaurant. Du kannst das Glas ganz individuell gestalten.

Geschenke im Glas

Entspannung pur gemeinsam mit Deiner Schwester

Du und Deine Schwester haben schon lange keinen echten Schwesterntag zusammen verbracht, an dem Ihr einfach mal wieder über alles, was Euch zur Zeit beschäftigt, reden könnt? Höchste Zeit für Gemeinsamzeit, wohl eines der wertvollsten Weihnachtsgeschenke für die Schwester! Ein Wellness-Tag oder Wochenende kann hier Abhilfe schaffen! So schenkst Du Ihr eine vollkommen entspannte Zeit, die Ihr dann auch noch gemeinsam verbringen könnt. Holt nach, was so lange auf der Strecke geblieben ist und Deine Schwester wird diesen tollen Tag bestimmt lange in Erinnerung behalten.

wellness schwestern

Kulinarische Reise nach Fernost

Wer kennt es nicht: Am Abend alleine noch etwas zu kochen macht einfach keinen Spaß und rentiert sich meist auch gar nicht. Gemeinsam wird das Kochen zu einem Highlight, bei dem nicht nur leckere Gerichte gezaubert, sondern auch schöne Erinnerungen geschaffen werden. Wie wäre es also mit einem gemeinsamen Kochkurs als Weihnachtsgeschenk für Deine Schwester? Unter professioneller Anleitung lernt Ihr bei einem Sushi-Kochkurs, wie man die kleinen Röllchen selber herstellt. Mit ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl könnt Ihr anschließend zu Hause Euer Sushi selbst zubereiten.

Sushi

Wir hoffen, dass wir Dich mit unseren Geschenkideen für Deine Schwester inspirieren konnten. Weitere  Weihnachtsgeschenke für Frauen findest Du hier. Wir sind uns sicher, dass Du ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk finden wirst. Wenn Du noch nach Ideen suchst, wie Du Deine Weihnachtskarte gestalten kannst, dann schau doch mal bei unseren selbstgebastelten Grußkarten vorbei. Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit.

Mit Deinen Freunden teilen