DIY-Geschenke

Verleihe Deinen Geschenken einen persönlichen Touch und überrasche Deine Liebsten mit selbst gemachten Kleinigkeiten. DIY-Geschenke sind eine originelle Möglichkeit, Deinen Lieblingemenschen eine große freude zu machen. Von hausgemachten Leckereien bis zu wohltuenden Wellness Produkten. Vom lustigen Wenn-Buch bis zum Ehenotfallkoffer. Hier findest Du jede Menge Inspiration für DIY-Geschenke. Entdecke originelle Gutschein-Verpackungen, selbst gemachten Geschenke und persönliche Karten.

Egal, ob zu Weihnachten, dem Geburtstag oder zur Hochzeit – mit diesen DIY-Geschenken überreichst Du zu jedem Anlass das Richtige. Dank unserer Schritt-für-Schritt Anleitung ist der Bastelerfolg garantiert. So wird Dein DIY-Geschenk unglaublich persönlich und wunderschön.

  • Geschenke-Tipps

Kulinarische Gemeinsamzeit zu Hause

Lass Dich von kulinarischen Highlights für entspannte Zeit mit Deinem Lieblingsmenschen inspirieren und versuch Dich an den Tipps von vitafy!

13.10.22
  • DIY-Geschenke

DIY-Anleitung: Traumhafte Hochzeitskarte basteln

Du möchtest einem lieben Brautpaar auf eine ganz besondere Art und Weise gratulieren? Wir haben ein paar tolle Ideen, wie…

28.04.22
  • Geschenke-Tipps

Eierlikör selber machen – Genieße den Klassiker an Ostern mit Deinen Liebsten

Ostern steht wieder vor der Tür. Ein perfektes Mitbringsel zum gemeinsamen Essen bei der Familie ist da ein selbst gemachter…

7.04.22
  • Geschenke-Tipps

Osterkarten basteln – Kleines DIY

Kreativ, persönlich und selbstgemacht. Mit unseren Schritt-für-Schritt Anleitungen lernst Du, wie du selbst hübsche Osterkarten bastelst und deinen Liebsten damit…

27.03.22
  • Geschenke-Tipps

Geburtstag im Glas verschenken

Zauberhafte Geschenkidee zum Selbermachen: Geburtstag im Glas! Diese Kleinigkeit zum Geburtstag ist kreativ und einfach zum Nachmachen. Wir zeigen Dir,…

22.03.22
  • DIY-Geschenke

Ostergebäck-Ideen zum Nachbacken

Osterlamm, Hefezopf und Co.: Ostern steht vor der Türe und bringt das ein oder andere sehr leckere Ostergebäck mit. Du…

10.03.22
  • DIY-Geschenke

Frühlingsdeko – Ideen um Dein Heim zu verschönern

Deine Wohnung passt noch nicht zum bevorstehenden Frühling? Schluss damit! Der Frühling hält tolle Dinge bereit, mit denen Du Deine…

1.03.22
  • DIY-Geschenke

Lippenbalsam selber machen

Die perfekte kleine Aufmerksamkeit für Deine Lieblingsmenschen oder auch einfach nur, um Deine eigenen Lippen zu verwöhnen: ein natürlicher, selbstgemachter…

21.02.22
  • Geschenke-Tipps

So geht’s: Badesalz selber machen – Geschenkidee für mehr Entspannung

Zur Entspannung, nach dem Sport oder für Zwischendurch – gute Gründe, um Badesalz selber zu machen, gibt es viele. Während…

2.02.22
  • Geschenke-Tipps

Valentinstag vergessen? Kein Problem mit dieser 5 Minuten Bastelanleitung

So manches mal kommt der Valentinstag einfach viel zu plötzlich um die Ecke und man steht ohne Geschenk vor seinem…

28.01.22
  • Geschenke-Tipps

Valentinstag Geschenke selber machen – 6 kreative DIY Ideen

Blumen und Schokolade kann jeder – wir zeigen Dir romantische und kreative Bastelideen zum Valentinstag, die einfach nachzumachen sind und…

3.01.22
  • Geschenke-Tipps

Das 5 Sinne Geschenk: Unsere besten Ideen

Verzaubere Deinen Lieblingsmenschen mit einem außergewöhnlichen 5 Sinne Geschenk! Wir haben Dir die besten kreativen Ideen zusammengestellt.

2.01.22
  • Geschenke-Tipps

Gemeinsame Erinnerungen schenken – DIY Erinnerungen in der Box

Wäre es nicht schön, die ganzen einzigartigen Erinnerungen mit Deinem Lieblingsmenschen in einer Box zu sammeln? Wir zeigen Dir, wie…

18.12.21
  • Geschenke-Tipps

Schöner schenken: Kreative Geschenkverpackungen DIY

Kreatives Geschenkeverpacken kann so einfach sein! Geht nicht? Geht doch! Wir zeigen Dir in unserem DIY wie Du aus wenigen…

4.12.21
  • Geschenke-Tipps

Leckeren Weihnachtslikör selber machen

Leckere Weihnachtsliköre selbst gemacht: Zum Verschenken und gemeinsam Genießen. Von fruchtig bis cremig, luftig leicht bis betörend würzig entdecke Deine…

3.12.21
  • Geschenke-Tipps

Last Minute Geschenke für Weihnachten

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Plötzlich ist schon der 23. und man hat weder Geschenke noch einen blassen…

1.12.21
  • Geschenke-Tipps

Weihnachtssprüche für Deine Liebsten

Auf Deiner Karte fehlen noch die passenden Weihnachtssprüche? Ein Spruch oder ein Gedicht macht jedes Geschenk noch persönlicher. Wir haben…

22.11.21
  • Geschenke-Tipps

Ehe Notfallkoffer basteln – Ideen & Anleitung

Der Ehe Notfallkoffer ist perfekt für ein Hochzeitsgeschenk. Was sich dahinter versteckt, erfährst Du hier!

1.11.21
  • Geschenke-Tipps

Wenn Buch basteln – 28 kreative Ideen & Sprüche

Auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen? Dann solltest Du ein Wenn Buch basteln! Was das genau…

25.10.21
  • DIY-Geschenke

Weihnachtsduft selber machen

Du beweist gern den richtigen Riecher an Weihnachten? Wir stellen Dir zwei einfache Rezepte zum Weihnachtsduft selber machen vor, die…

17.10.21