Valentinstag

Valentinstag Wünsche: Wer wünscht sich was?

Valentinstag, der Tag der Liebenden. Zeit, Deinem Herzensmensch mal wieder „Danke“ zu sagen und ihm zu zeigen, wie viel er oder sie Dir bedeutet. Doch die Suche nach dem perfekten Geschenk zum Valentinstag, das Deinem Schatz ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubert, gestaltet sich schwieriger als gedacht? Kein Problem! Wir kennen die Valentinstag Wünsche der Frauen und Männer und teilen sie in diesem Beitrag gerne mit Dir.

Das beste Valentintagsgeschenk ist Zeit

Das Allerwichtigste vorweg: Die wertvollsten Dinge im Leben sind gar keine Dinge – sondern Zeit! Diesen Tipp solltest Du bei der Erfüllung der Valentinswünsche Deines Herzblatts immer im Hinterkopf behalten. Eric Hegmann, einer der bekanntesten deutschen Paartherapeuten bestätigt: „Zeit ist das wertvollste Gut, das man im Leben hat und somit auch das Beste, das man schenken kann.“

Valentinstag Wünsche: Was wünschen sich Frauen?

Liebe geht durch den Magen

47% der Deutschen, also fast jeder Zweite, sehnt sich nach mehr Zeit mit dem Lieblingsmenschen. Bestimmt zählt auch Dein Schatz zu diesen Menschen. Überrasche Deine Frau oder feste Freundin deshalb mit einem romantischen Candle-Light-Dinner und verbringt einen ganzen Abend bei stimmungsvollem Kerzenschein, trauter Zweisamkeit und leckerem Essen. Denn es stimmt, die Liebe geht durch den Magen…

Klassischen Valentinswunsch kreativ erfüllen

Trägt Deine bessere Hälfte gern Schmuck? Dann bereitest Du ihr mit einem Workshop, bei dem sie ihr ganz persönliches Lieblingsschmuckstück kreieren kann, garantiert eine riesige Freude. Beim Goldschmieden wird sie nach ihren eigenen Vorstellungen etwas schaffen, was es nirgendwo auf der Welt zu kaufen gibt. Das ist wirklich ein außergewöhnliches Geschenk, bei dem Du ihre Augen mit einem Diamantring um die Wette strahlen lässt!
Psst, ein Geheimtipp: Sollten bei Euch demnächst die Hochzeitsglocken läuten, könnt Ihr mit mydays sogar Eure Trauringe selber schmieden.

Schenke entspannte Zeit zu zweit

Zeit füreinander und miteinander ist ein zentraler Ausdruck der Liebe in einer Beziehung. Hoch im Kurs der Valentinstag Wünsche stehen deshalb auch Geschenkideen rund um das Thema Wellness. Überrasche Deine Liebste doch mit einem entspanntem Wellness-Wochenende zu zweit oder einer gemeinsame Auszeit beim Floating. So könnt Ihr Abseits des alltäglichen Trotts wieder zueinander finden und Euer „Wir-Gefühl“ stärken. Deine Herzdame wird sich garantiert riesig darüber freuen!

Einpacken und Wegfahren!

Verschenke zum Valentinstag einen romantischen Städtetrip und erkundet Hand in Hand eine bis dato unbekannte City. Ein schönes Hotel, köstliches Essen, Theaterbesuche, romantische Spaziergänge … Dieses Geschenk ist einfach unheimlich romantisch und perfekt, um neue gemeinsame Erinnerungen entstehen zu lassen. Und das beste: Paris oder Venedig sind gar nicht so weit entfernt und sogar mit dem Zug zu erreichen.

Valentinstag Wünsche: Was wünschen sich Männer?

Gemeinsame Erlebnisse, die verbinden

97% der Menschen in Deutschland sind der Meinung, dass gemeinsam verbrachte Zeit die Beziehung festigt und nachhaltig verbessert. Hinzu kommt, dass fast zwei Drittel der Männer gemeinsame Erinnerungen gerne abseits der bekannten Pfade schaffen. Also nimm Deinen Göttergatten an die Hand und überrasche ihn mit einem Ausflug in die Natur. Wie wäre es beispielsweise mit einem Husky-Abenteuer-Trip in verschneiter Traumlandschaft? Spitz die Ohren und hör aufmerksam zu, vielleicht hat Dein Liebling ja mal das ein oder andere Erlebnis erwähnt, das er gern selbst einmal testen würde.

Ungestörte Zweisamkeit

Ihr arbeitet beide viel und seid oft unterwegs? Da kommen romantische Stunden zu zweit oftmals zu kurz. Schenke Deinem Lieblingsmenschen daher ein gemeinsames Wochenende, das nur für Euch zwei bestimmt ist. Zu einem ganz besonderen Highlight wird Eure Reise, wenn sie ein bestimmtes Thema hat, beispielsweise ein gemeinsames Hobby. Wie wäre es mit einer Weinreise in ein Anbaugebiet in Deutschland, Österreich oder Italien? Selbstverständlich gibt es dabei genug Gelegenheiten, den ein oder anderen feinen Tropfen zu verköstigen.

 

Das waren unsere Tipps für den Valentinstag. Vielleicht war ja auch eine passende Idee für Deinen Schatz dabei. Falls Du noch nicht das Richtige gefunden hast, findest Du bei unseren Geschenken für Paare weitere Inspiration für eine besondere Überraschung zum Tag der Liebenden. Happy Valentine!

Teilen
Veröffentlicht von
Teresa