Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps

Schwangerschaft Sprüche mit Bildern

Ich bin schwanger! Auf diesen Satz warten viele. Ist es dann endlich soweit, ist die Vorfreude groß. Für die Glückwunschkarte oder für das Fotoalbum haben wir 7 wunderschöne Schwangerschaft Sprüche zusammengesucht.

Gratulation zur Schwangerschaft! Das ist wohl eine der schönsten Nachrichten im Leben einer Familie. Die Vorfreude auf ein Kind löst Glücksgefühle aus. Eltern, werdende Großeltern oder Freunde und liebe Kollegen, jeder freut sich auf die Ankunft des Babys. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt, den es gebührend zu Feiern heißt. Dafür haben wir Dir wundervolle Schwangerschaft Sprüche zusammengesucht, die sich wunderbar auf einer Glückwunschkarte machen.

Glückwünsche zur Schwangerschaft

Die frohe Botschaft ist verkündet, ein Baby ist auf dem Weg. Egal ob Junge oder Mädchen, ein Kind oder zwei auf einen Streich, das Glück zweier Liebenden wird vereint in einem kleinen Wunder. Die passenden Sprüche zum Babyglück haben wir für Dich zusammengesucht. Mit den Schwangerschaft Sprüchen peppst Du Deine Glückwünsche zur Schwangerschaft gleich ein wenig auf. Macht sich auch super als Beilage zum Babyparty Geschenk.

Schwanger sein, ist die schönste Form der Vorfreude

Jetzt ist es also sicher, Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Eltern. Mit der Schwangerschaft beginnt ein neues Kapitel. Eine Frau lernt sich und ihren Körper von einer ganz anderen Seite kennen. Wenn aus Liebe ein Kind geboren wird, werden aus zwei Erwachsenen Eltern.

Schwangerschaft Sprüche Vorfreude

Schwanger sein, ist die schönste Form der Vorfreude. Stimmst Du dem zu?

Neun Monate im Bauch, ein Leben lang im Herzen

Erst winzig klein und am Ende gute drei bis vier Kilogramm schwer. Neun Monate, gefüllt mit einer faszinierenden Lebensreise. Von dem ersten Ultraschallbild bis zu dem ersten Schrei – eine ereignisreiche Abenteuerfahrt wartet auf die ganze Familie. Dann endlich, nach neun Monaten Lieferzeit, ist das Bündel an Glück endlich da. Passende Schwangerschaft Sprüche gibt es viele, folgender beschreibt die Wartezeit auf den Punkt genau: Neun Monate im Bauch, aber ein Leben lang im Herzen.

Schwangerschaft Sprüche Neun Monate im Bauch

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen

Weißt Du schon, was es wird? Ob Junge oder Mädchen, die Freude ist groß, wenn das Geheimnis endlich gelüftet ist. Dann heißt es: Den schönsten Namen finden! Aktuell sind die beliebtesten Namen bei den Mädchen:

  • Mia,
  • Hanna
  • Emilia

Bei den Jungen machen das Rennen:

  • Leon
  • Ben
  • Noah

Schwangerschaft Sprüche Liebe Leben Glück

Ist es nicht schön, wenn aus Liebe Leben wird und das Glück einen Namen bekommt? Wir freuen uns, wenn Du in den Kommentaren, Deinen liebsten Babynamen verrätst.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder

Die Nase vom Papa, die Augen von der Mama und die Haare… das entscheidet sich wohl noch. Kaum ist das kleine Bündel auf der Welt wird es fasziniert begutachtet. Eine Woche nicht gesehen, schon hat sich das Kind verändert und die Spekulationen wem es nun ähnlich sieht, beginnen von vorne. Du möchtest den jungen Eltern eine nette Geste machen? Wie wäre es mit diesem eingerahmten Spruch:

Schwangerschaft Sprüche Babywunder

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet

Schwangerschaft Sprüche Familie Liebe Baby

Aus zwei mach drei – Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet. Sprüche fürs Babyglück gibt es viele, doch dieser beschreibt wunderbar, was aus zwei Lebens- oder Ehepartnern passiert. Denn spätestens mit der Geburt des ersten Kindes ist eins Gewiss: Wir sind eine Familie! Mögen sich Wege trennen oder Interessen unterschiedlich entwickeln, doch Eure Familie bleibt beständig.

Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem Du sicher sein kannst, die Liebe Deines Lebens kennenzulernen

Ein Blind-Date für die Liebe – mal probiert oder lieber die Finger von gelassen? Wie auch immer Du Deinen Partner kennengelernt hast, auf dieses Blind-Date könnt Ihr Euch definitiv freuen. Egal wie Euer Kind aussehen wird, welches Geschlecht es haben wird, welchen Charakter es entwickelt, es wird die Liebe Eures Lebens. Schon bevor Ihr es zum ersten Mal in der Armen haltet, füllt es Eure Herzen mit Glück und Liebe. Beim ersten Treffen wird es dann spätestens jedem klar. Aus dieser Liebe gibt es kein zurück mehr.

Blind-Date Liebe Schwangerschaft Sprüche Babyglück

Für diesen Moment, passt folgender Schwangerschaft Spruch perfekt: Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem Du sicher sein kannst, die Liebe Deines Lebens kennenzulernen.

Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen

Die Willkommensparty für das Neugeborene steigt. Gratulation zur Schwangerschaft und ein kleines Geschenk zur Geburt als nettes Mitbringsel, das freut die frisch gebackene Eltern. Ergänzen kannst Du das Ganze mit einem wirklich passenden Babyglück Spruch: Manchmal füllen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen.

Schwangerschaft Sprüche Herzensmensch Baby

Mit Deinen Freunden teilen