Magazin

Menü
Geschenke-Tipps, Richtig schenken

Die besten Geschenke für Fußballfans

In Deinem Familien- bzw. Freundeskreis gibt es einen großen Fußballfan und Du hast keine Idee, was Du ihm schenken sollst? Kein Problem, wir haben uns Gedanken gemacht und präsentieren Dir unsere Top Geschenke für Fußballfans.

Weihnachtsgeschenke zu finden, ist gar nicht so einfach. Erst recht für Fußball-Fans, wenn man nicht das 20. Trikot des Lieblingsvereins schenken oder etwas zur Dauerkarte dazugeben möchte. Richtig? Falsch! Lass Dich von der Begeisterung für den beliebtesten Sport der Deutschen inspirieren. Wir haben uns 3 Alternativen überlegt, die zwar etwas mit Fußball zu tun haben, aber viel spannender als die üblichen Fußballgeschenke sind. Denn hier könnt Ihr gemeinsam etwas erleben und das sind schließlich die Geschenke, die immer in Erinnerung bleiben.

Eine besondere Reise als Geschenk für Fußballfans

Der Klassiker der Geschenke für Fußballfans: ein exklusives Bundesliga-Wochenende. Mit unseren Fußballreisen verschenkst Du zwei Tickets für absolute Spitzenplätze im Stadion, eine Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück, sowie tolle Extras wie Verzehrgutscheine fürs Stadion oder Fanartikel.

Bayern München, Hannover 96, Schalke oder BVB – egal welcher Club, ein Wochenende im Zeichen des Lieblingsvereins wird mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben.

Fußball von oben erleben

Der Titel hat es Dir wahrscheinlich schon verraten: bei diesem Geschenk für Fußballfans geht es hoch hinaus bei einem exklusiven Fußballstadion-Rundflug. Ein einzigartiges Erlebnis, das Stadion des Lieblingsvereins mal nicht von der Tribüne aus zu sehen, sondern aus der Vogelperspektive.

Stadion von oben

Dabei gibt es mit Sicherheit noch das ein oder andere zu entdecken. Der Pilot versorgt Euch während des Fluges mit interessanten Hintergrund-Infos zum zweiten Wohnzimmer. Und keine Sorge, auch wenn Dein Fußball-Fan Höhenangst hat, wird ihn das bei unserer Nummer 1 der Geschenke für Fußballfans nicht stören. Warum, erfährst Du in diesem Interview mit einem Hubschrauberpiloten.

Das etwas andere Fußballspiel

Dieses Erlebnis darf in unserer Liste der Top 3 Geschenke für Fußballfans nicht fehlen: Bubble Football. Genau das Richtige für sportliche Fußballfans, die gern etwas mit ihren Freunden erleben wollen und noch dazu Teamplayer sind. Tobt gemeinsam in den durchsichtigen Bumpers über das Spielfeld und versucht den Ball ins Tor zu befördern. Das ist gar nicht so leicht, sorgt für die ein oder andere unfreiwillige Showeinlage und für jede Menge Lacher während des Spiels.

Team spielt Bubble Football

Dieses Geschenk für Fußballfans eignet sich also perfekt, um im Freundeskreis etwas gemeinsam zu schenken und erleben.

 

Wir hoffen, wir konnten Dich mit unseren Geschenkideen für Fußballfans inspirieren und es ist auch etwas für Deinen sportbegeisterten Lieblingsmenschen dabei.

In diesem Sinne wünschen wir Dir viel Freude beim Verschenken und eine schöne Weihnachtszeit.

Mit Deinen Freunden teilen