Magazin

Menü
Geburtstag, Geschenke-Tipps, Themen-Specials

Geburtstag im April: Unsere besten Geschenkideen

Sonnenschein, duftende Blumen, gute Laune und viele Feste unter anderem auch Geburtstage. Doch was schenkt man?

Einer Deiner Liebsten feiert seinen Geburtstag im April und Du bist auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Es wird wärmer und die Motivation etwas zu unternehmen steigt immer mehr und mehr. Wir vom mydays Magazin wollen Euch Geschenkideen vorstellen, mit denen Ihr jedem Geburtstagskind im April eine Freude bereitet. Hier haben wir unsere Top 5 für Dich gesammelt.

Ein Städtetrip im Frühling

Nicht zu warm und nicht zu kalt – der April ist der perfekte Monat für einen aufregenden Städtetrip. Endlich kannst Du den schweren Wintermantel im Schrank lassen, der beim Shoppen ohnehin immer stört. Und zwischen Sightseeing und dem nächsten Laden, lässt es sich bei einer Städtereise im Frühling in blühenden Parkanlegen gemeinsam mit Deinem Lieblingsmenschen super entspannen. Daher ist eine gemeinsame Erkundungstour durch eine unbekannte Stadt unser erster Tipp für den Geburtstag im April.

Liebespaar vor Pariser Eiffelturm

Einmal im Traumauto fahren

Diese Geschenkidee ist genau das Richtige für alle Geburtstagskinder im April, die Geschwindigkeit und schöne Karossen lieben. Endlich kann im Porsche Cabrio ohne Verdeck gefahren werden. Aber auch Mustang, Lamborghini oder ein echter Oldtimer bieten im Frühling bei Sonnenschein 100 % Fahrspaß. Gemeinsam in solch einem Traumauto das Land kennenlernen – ein perfektes Geschenk für den Geburtstag im April, oder?

Auf den Geburtstag anstoßen beim gemeinsamen Cocktail-Kurs

Etwas gediegener aber nicht weniger spaßig geht es bei unserer dritten Geschenkidee im April zu: Einem gemeinsamen Cocktail-Kurs. Er ist genau das Richtige für diese verregneten Abende, in denen der launische April mal wieder tut, was er will. Unter professioneller Anleitung lernt Ihr die Geheimnisse und Kniffe der Cocktail-Kunst kennen. Und selbstverständlich wirst Du mit Deinem Lieblingsmenschen die selbst kreierten Cocktails auch noch verkosten dürfen. Dieses Geschenk eignet sich übrigens auch wunderbar für eine Gruppe.

Im neuen Lebensjahr gemeinsam abheben

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Vogel durch die Lüfte zu schweben und alle Sorgen auf dem Boden zurück zu lassen? Wenn Du einem ganz besonderen Menschen diesen Wunsch erfüllen möchtest, dann ist ein Gleitschirm-Tandemflug genau das richtige Geschenk. Und wenn er diesen vielleicht schon einmal erlebt hat und einfach nicht genug vom Fliegen bekommen kann, dann wirst Du ihm mit einem Gleitschirm-Kurs ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk bereiten.

Bereit für den Sommer!

Im April lassen wir den Winter endgültig hinter uns und die Vorfreude auf den Sommer beginnt. Die dicken Stiefel werden eingemottet und wir Frauen holen Ballerinas und Sandalen hervor. Höchste Zeit also, dass auch unsere Füße fit für den Sommer gemacht werden. Dafür ist eine professionelle Pediküre das ideale Geschenk. Dabei werden die im Winter so vernachlässigten Körperteile perfekt aufgehübscht und Dein Lieblingsmensch kann sich dabei noch herrlich entspannen. Und wenn Du nun denkst, dass das nur ein Geschenk für Frauen ist: selbstverständlich gibt es auch eine Vielzahl von hochwertigen Wellness-Angeboten zum Relaxen nur für Männer.

Drei Freundinnen in der Sauna
Das waren unsere fünf Geschenketipps für den Geburtstag im April. Vielleicht ist ja die ein oder andere gute Idee für Deinen Lieblingsmenschen dabei. Viele weitere unvergessliche Geschenkideen findest Du außerdem hier. Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern und Schenken und vor allem einen wunderschönen Frühling gemeinsam mit Deinen Liebsten.

 

Mit Deinen Freunden teilen