Magazin

Menü

Unsere schönsten Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Weihnachten steht vor der Tür! Jetzt heißt es noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen, verpacken und auch ein paar persönliche Worte in eine schöne Weihnachtskarte zum Ausdrucken schreiben.

Alle Geschenke sind besorgt und mit viel Liebe verpackt. Falls dem nicht so ist und Du noch Unterstützung benötigst, findest Du bei uns noch passende Geschenkideen. Das gewisse Etwas fehlt allerdings noch: Ein paar handgeschriebene Zeilen. Hand aufs Herz: Eine persönliche in Handschrift verfasste Grußkarte ist einfach etwas ganz Besonderes und bereitet eine viel größere Freude.

Doch was tun, wenn alle Geschäfte schon geschlossen haben oder Du im Vorweihnachtsstress nicht dazu kommst, eine passende Karte zu besorgen? Keine Sorge, wir haben Dir hier ein paar schöne Weihnachtskarten zum Ausdrucken als einfachen Download zur Verfügung gestellt.

Falls Du mit den Geschenken genauso spät dran bist, wie mit den Weihnachtskarten, findest Du mit unseren Last Minute Weihnachtsgeschenken bestimmt noch das Richtige für Deine Liebsten.

So einfach geht’s: Weihnachtskarten zum Ausdrucken

So einfach kommst Du an eine schöne Weihnachtskarte: Einfach das gewünschte Motiv auswählen, drucken, ausschneiden und falten und dann natürlich mit Deiner persönlichen Weihnachtsbotschaft beschriften. Kleiner Tipp: Wenn Du etwas dickeres Papier zur Hand hast, wirkt die fertige Karte noch einmal hochwertiger.

Unsere Weihnachtskarten zum Ausdrucken sind eine bunte Mischung an lustigen, klassischen und modernen Karten, damit für Deinen Lieblingsmenschen mit Sicherheit auch das Richtige dabei ist.

Klassische Weihnachtskarte zum Ausdrucken

Variante 1: Der Klassiker

Hier kannst Du die klassische Weihnachtskarte als PDF herunterladen.

Lade Dir auch das passende klassische Kuvert als PDF herunter.

Variante 2: Schlicht und Elegant

Hier kannst Du die schlichte und elegante Weihnachtskarte als PDF herunterladen.

Lade Dir auch das passende schlichte und elegante Kuvert als PDF herunter.

Variante 3: Unsere lustige Weihnachtskarte zum Ausdrucken

Hier kannst Du die lustige Weihnachtskarte als PDF herunterladen.

Lade Dir auch das passende lustige Kuvert als PDF herunter.

Variante 4: Moderne Weihnachtskarte zum Ausdrucken

Hier kannst Du die moderne Weihnachtskarte als PDF herunterladen.

Lade Dir auch das passende moderne Kuvert als PDF herunter.

Wir hoffen, bei unseren Weihnachtskarten zum Ausdrucken war die Richtige für Dich dabei. Falls Dir nicht die passenden Worte einfallen, findest Du hier noch schöne Weihnachtssprüche. Falls Dir zum Beispiel noch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Deinen Partner oder ein Weihnachtsgeschenk für Deine Partnerin fehlt, dann lass Dich einfach von unseren Geschenkideen inspirieren.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Schenken und eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit mit Deinen Liebsten.

Mit Deinen Freunden teilen