Magazin

Menü

Geschenke für jemanden, der alles hat

Was schenkt man jemandem, der alles hat und schon wunschlos glücklich ist? Wir haben die neun außergewöhnlichste Geschenkideen für Euch gesammelt.

Alle Jahre wieder… Wenn der Duft von frischem Gebäck, Tanne und Glühwein in der Luft liegt und die Welt in einem verträumten Lichterglanz erstrahlt, realisieren wir: Weihnachten steht vor der Tür. Und mit jedem Türchen, das wir am Adventskalender öffnen, wird die Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde und Familie ernster. Aber was schenkt man jemandem, der alles hat?

Was schenkt man jemanden, der alles hat?

Zeit kann man nicht kaufen, Zeit muss man sich nehmen. Und irgendwie ist Zeit auch das einzige, das einem etwas gibt, während man es sich nimmt. Denn Zeit, die man gemeinsam miteinander verbringt, ist einfach kostbar, oder? Wenn man von Menschen umgeben ist, die einem viel bedeuten, geht einem ja förmlich das Herz auf. Man erlebt einzigartige Momente und schafft dabei Erinnerungen für die Ewigkeit.

geschenkübergabe weihnachten

Geschenkideen für jemanden, der schon alles hat

Verschenke dieses Jahr zum Weihnachtsfest Qualitytime an Deine Lieblingsmenschen. Es ist das ideale Geschenk, auch für jemanden der schon alles hat. Zeit mit den Liebsten kann man nie genug haben. Laut unserer Gemeinsamzeitstudie mit Statista sind gemeinsame Erlebnisse das beliebteste Weihnachtsgeschenk. Darum haben wir Euch ein paar Inspirationen für tolle Erlebnisse, die man miteinander teilen kann, zusammengestellt.

  1. Geschenke für ein Paar, das alles hat
  2. Was schenkt man einem Mann, der alles hat?
  3. Was schenkt man einer Frau, die alles hat?

Traumhafte Geschenke für ein Paar, das alles hat

Du suchst ein Geschenk für ein Paar, das alles hat? Es ist doch immer eine Herausforderung, wenn man nicht nur einen, sondern gleich zwei Menschen gleichzeitig überraschen möchte. Wenn man nach unserer Gemeinsamzeitstudie geht, dann liegst Du mit einem Wellness-Wochenende für zwei am wahrscheinlichsten richtig. Das war das beliebteste Erlebnisgeschenk für zwei.

Momente für Körper, Geist und Seele im Wellnessurlaub

Wer legt nicht gern mal die Füße hoch und lässt sich dabei noch verwöhnen? Wenn es darum geht, sind sich die befragten Frauen und Männer unserer Gemeinsamzeitstudie einig: Das Wellness-Wochenende ist bei ihnen das gemeinsame Erlebnis, über das sie sich am allermeisten freuen. Stundenlang quatschen, Spaß haben und zusammen die Zeit in vollen Zügen genießen. Genau das Richtige für jemanden, der schon alles hat.

wellness bademantel paar whirlpool mydays

Eine unvergessliche Reise nach Lappland

Eine romantische Auszeit zwischen Eis und Schnee, ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für ein Paar, das alles hat? Schenke Deinen Liebsten eine Erlebnisreise nach Lappland. Falls sie noch nie die Polarlichter gesehen haben, ist das genau das richtige Geschenk. Inmitten eines wunderschönen Winterwunderlands werden sie eine unvergessliche Nacht in einem Glas-Iglu verbringen und das beeindruckende Farbschauspiel des Lichtes genießen, das den Nachthimmel für sich einnimmt. Ein Erlebnis, das garantiert nicht in Vergessenheit geraten wird!

Eine zauberhafte Fahrt über die Alpen

Wie wäre es, wenn Du Deine Liebsten mit einer Ballonfahrt überrascht? Viele nehmen sich vor einmal eine Alpenüberquerung zu machen. Tatsächlich eine zu erleben, das machen die wenigsten. Also ist es ein super Geschenk für jemanden, der alles hat. Auf ca. 4.500 bis 6.000 Metern Höhe können Deine Lieblingsmenschen durch die Lüfte schweben, die Ruhe genießen. Vielleicht erhaschen sie nicht nur einen traumhaften Ausblick auf die Landschaft und die Ferne, sondern auch eine verträumte Aussicht auf ihre gemeinsame Zukunft in naher Ferne. Einfach einzigartig!

Transalpine Ballonfahrt

Außergewöhnliche Geschenke für den Mann, der alles hat

Was kann man einem Mann schenken, der schon alles hat? Männer werden zwar gern mal über einen Kamm geschoren, aber Vorlieben haben sie ganz verschiedene. Was ist das richtige Geschenk für Deinen Bruder, Freund, Opa, Kollegen, Papa oder den Ehemann? Unsere außergewöhnlichen Erlebnisgeschenke begeistern und sind so individuell und ausgefallen wie der Mann selbst.

Faszination Bagger

Baggerfahren ist der Traum eines jeden Jungen und sollte keinesfalls unerfüllt bleiben. Schenke dem Mann, der alles hat eine Baggerfahrt. Bei diesem schmutzigen Abenteuer kann er ohne schlechtes Gewissen und ohne Reue anbaggern und hochstapeln. Auf dem Spielplatz für Männer findest Du weitere tolle Geschenkideen, bei denen sich ein Mann so richtig austoben kann. Der waschechte Kerl wird es lieben, sich auch mal dreckig machen zu dürfen und das Kind, das er tief im Herzen immer geblieben ist, herauszulassen.

Selber Bagger fahren

Mit dem Feuer spielen

Er liebt es, alles anzukokeln, das ihm in die Quere kommt? Dann solltest Du vielleicht nicht lang fackeln: Schenke dem Mann, der alles hat, die Erlaubnis mit dem Feuer zu spielen – natürlich nur in einem sicheren und dafür vorgesehen Rahmen. Lass Deinen Lieblingstüftler beim Pyrotechnik-Workshop an seinem eigenen Feuerwerk basteln. Am Ende wird er seine selbst kreierten Funken sprühen sehen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!

feuerwerk

Unvergesslicher Höhenflug im Heli

Wie wäre es mit einem Hubschrauber-Rundflug? Verschenke ein absolut außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis, von dem noch lange die Rede sein wird. Klingt nach einem passenden Geschenk für jemanden, der schon alles hat. Einsteigen, abheben, den Horizont erweitern und überragende Aussichten auf Wälder, Seen, Städte und vielleicht sogar auf das eigene Zuhause genießen. Die Zeit über den Wolken und Freiheitsgefühl inklusive! Dieses Helikopter-Erlebnis bleibt sicherlich für immer in bester Erinnerung!

hubschrauber rundflug

Besondere Geschenke für eine Frau, die alles hat

Eine Frage, die sicherlich jeden Mann schon einmal zur Verzweiflung gebracht hat. Wenn ein klassischer Blumenstrauß oder ein weiteres hübsches Schmuckstück nicht mehr vom Hocker reißen, bedarf es ein bisschen Kreativität.

Eigene Parfums und pflegende Kosmetika kreieren

Was schenkt man jemanden, der sich alles leisten kann? Ganz schön schwere Frage! Man erwischt sich, wie man auf den letzten Drücker in die Drogerie stampft und flott den Lieblingsduft ergattert. Aber was tun, wenn sie das schon im Badezimmer stehen hat? Dann lass sie ihre Düfte oder Naturkosmetik selber herstellen. Das perfekte Geschenk für Frauen, die Wert auf Kosmetika mit hochwertigen und verträglichen Inhaltsstoffen legen. Weil sie hier selbst kreiert, kannst Du gar nicht daneben liegen!

essenzen und duftstoffe

Auf Entdeckungstour durch die City

Die Frau, die alles hat, hat bestimmt auch eine Wunschliste voller schöner Orte, die sie noch bereisen möchte. Sicherlich hat sie noch nicht überall einen Haken setzen können. Also leg ihr einfach die Welt zu Füßen und überrasche sie mit Sightseeing in einer Stadt, die sie schon immer mal kennenlernen wollte. Jede Stadt hat ihren eigenen Reiz und überall gibt es neue Gegenden uns Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

sightseeing stadtfuehrung

Kuschelbuddy als Geschenk

Wer kann diesen Kulleraugen, umspielt von flauschigem Fell schon widerstehen? Man weiß es nicht… Schick Deine Mama, beste Freundin, Partnerin oder Schwester doch auf eine Wanderung mit Alpakas. Mit ihrem putzigen und zotteligen Begleiter kann sie in der Natur spazieren. Wer weiß, vielleicht entsteht eine tierische Freundschaft und die beiden gehen sogar gemeinsam auf Kuschelkurs. Auch eine Frau, die alles hat, kann von Alpakas nie genug bekommen!

alpaka wiese mydays

Das war jetzt eine Menge Input. Wir hoffen, dass Du auf Deiner Suche nach einem Geschenk für jemanden, der schon alles hat, fündig geworden bist. Mehr Ideen, was Du zu Weihnachten schenken kannst, findest Du im mydays Geschenkefinder:

Falls das noch nicht genug Inspiration für Dich war,  kannst Du bei unseren Weihnachtsgeschenken noch ein bisschen weiter stöbern.

Mit Deinen Freunden teilen