Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps, Geschenke-Tipps, Weihnachten

Weihnachtsgeschenke für Deine Eltern – Unsere Top 5 Geschenkideen

Deine Eltern tun alles für Dich, denn sie wollen, dass Du glücklich bist und es Dir an nichts fehlt. Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie alt Du bist. Sie verzichten, ohne mit der Wimper zu zucken, auch gern einmal auf Zeit, die sie nur für sich haben, und schenken sie lieber Dir. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um ihnen mit einem tiefsinnigen Geschenk einfach mal Danke zu sagen und ihnen Zeit zurückzugeben.

Gemeinsame Zeit bei einem Wellnesswochenende

Bei einem Wellnesswochenende können sich Deine Eltern mal so richtig entspannen. Ein toller Spa-Bereich, köstliches Essen und ein Ambiente, das zum Erholen einlädt, lässt den Alltag schnell vergessen. Schenke Deinen Eltern gemeinsame Zeit, in der es nur um sie geht und sie sich richtig verwöhnen lassen können.

Wellness Paar

Erinnerungen zum Anfassen beim Familienfotoshooting

Es gibt wohl nichts, was sich die meisten Eltern mehr wünschen, als die ganze Familie auf einem Foto vereint. Erfülle Deinen Eltern dieses Jahr diesen Wunsch zu Weihnachten mit einem Familien-Fotoshooting und Du wirst sehen, sie werden vor Begeisterung strahlen. Schenke Gemeinsame Zeit, neue Erinnerungen und schöne Fotos, die Deine Eltern garantiert ganz stolz im heimischen Wohnzimmer aufhängen werden.

Familien Foto 

Die schönsten Städte Deutschlands erkunden bei einem gemeinsamen Traumtag

Deine Eltern reden schon seit Jahren von einer Stadt, die sie schon immer sehen wollten, aber nie Zeit dafür hatten? Dann schenke ihnen eine unvergessliche gemeinsame Zeit bei einem ereignisreichen Traumtag in einer wunderschönen Stadt. Hier treffen das Erkunden einer Stadt, kulinarische Höhepunkte und Kulturelles aufeinander. Die schönsten Städte Deutschlands warten nur darauf, erkundet und erlebt zu werden.

Traumtag Paar

Die Sinne schärfen beim Dinner in the Dark

Beim Dinner in the Dark werden die Sinne Deiner Eltern auf die Probe gestellt. Das Essen findet in kompletter Dunkelheit statt. Ob sie es wohl schaffen werden, allein durch ihren Geschmacks- und Geruchssinn, die Zutaten auf ihren Tellern zu erraten. Nicht nur das Rätselraten macht unheimlich viel Spaß, auch das Essen, die Leute, das Ambiente und die Unterhaltung sind großartig. Ein Erlebnis, das auf jeden Fall in Erinnerung bleibt.

Dinner in the dark

Eine Weinbergwanderung

Schicke Deine Eltern auf die Spuren des edlen Traubensafts zu einer Weinbergwanderung. Bei dieser außergewöhnlichen Wanderung entdecken Deine Eltern wunderbare Landschaften und probieren die edelsten Weinsorten der Region. Ein Weinkenner wird den Tag für Deine Eltern mit all seinem Wissen über den besonderen Traubensaft bereichern. Ermögliche Deinen Eltern einen unvergesslichen Tag auf den Spuren des Weins.

Weinberg Wanderung

Noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk dabei gewesen? Dann klick Dich durch unseren mydays Geschenkefinder und finde das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deine Eltern:

 

https://www.mydays.de/geschenkefinder?utm_source=magazin&utm_medium=geschenkefinder&utm_campaign=28401

Hier bekommst Du noch mehr Inspiration zum Thema Weihnachtsgeschenke für die Eltern. Wir hoffen, Dir haben unsere Tipps gefallen und wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Freude beim Schenken!

Gut gelaunte Chaotin mit starkem Kommunikationsbedürfnis. Genießt vor allem die kleinen Momente im Leben und liebt gutes Essen! (Würde für ein perfektes Steak auch einmal quer durch Deutschland fahren) Beim Schreiben ist sie immer auf der Suche nach dem perfekten Wort und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. mydays Lieblingserlebnis: Dinner in the Dark
Mit Deinen Freunden teilen