Magazin

Menü
Geburtstag, Geschenke-Tipps, Richtig schenken

Geburtstag im Dezember: Top 5 Geschenkideen

Geburtstag und Weihnachten sind die besten Gelegenheiten zum Schenken. Blöd ist allerdings nur, wenn diese beiden Daten so eng zusammenfallen, dass das Ideenkontingent sein Limit mit den Jahren schon erreicht hat. Doch Du hast Glück, denn wir vom mydays–Magazin haben ein paar Ideen für Geburtstagsgeschenke aller Art zusammengetragen!

1. Jahrgangs-CD für nostalgische Momente

Geburtstag im Dezember
Die schönsten Lieder des eigenen Jahrgangs anhören: ruft bestimmt viele schöne Erinnerungen hevor 🙂

Deine Lieben sind echte Kinder aus den 90ern und haben Britney Spears in ihren Anfängen miterlebt und den Backstreet Boys zugeschmachtet? Oder kommen sie aus der Hippiekultur der 70er und packen ihre besten Dance-Moves noch immer bei den Bee Gees und ABBA aus? Ganz egal welcher Jahrgang: Eine Jahrgangs-CD bringt das Beste aus jeder Kindheit oder Jugend hervor. Ganz einfach zum Selbermachen und dazu noch ein paar Anekdoten an das Geburtstagskind: Fertig ist das individuelle und unverwechselbare Geschenk zum Geburtstag im Dezember!

2. Telemarkkurs zum Geburtstag im Dezember

Geburtstag im Dezember

Noch nie von Telemark gehört? Dann wird es aber höchste Zeit, denn dieser Kurs liefert Deinen Lieben einzigartige Action auf der Skipiste. Unter Telemarken versteht man eine Abfahrtstechnik, bei der nur die Skischuhspitzen durch die Bindung am Ski fixiert sind, die Versen bleiben beweglich. Diese faszinierende und ganz andere Variante des Skilaufens mausert sich gerade wieder zum Trendsport. Ist Dein Dezembergeburtstagskind also ein Liebhaber von Action und Wintersport, wird ihm dieses rasante Geburtstagsgeschenk garantiert gefallen.

3. Floating für exklusive Entspannung

Geburtstag im Dezember

Die kalte Jahreszeit verlangt geradezu nach warmer Entspannung. Und wie könnte man sich besser erholen, als beim Floating friedlich auf dem Wasser zu schweben und dabei den stressigen Alltag zu vergessen? Mach Deinen lieben Geburtstagskindern eine Freude und lass sie in angenehmer Atmosphäre und meditativer Musik allen unnötigen Gedanken davonschweben.

4. Der ganz besondere Jahresrückblick

Geburtstag im Dezember
Ein Album mit gemeinsamen Fotos ist immer ein schönes Geschenk

Im letzten Monat des Jahres flimmern alle möglichen Jahresrückblicke zu verschiedenen Themen über den Bildschirm. Wie wäre es aber mal mit einem ganz individuellen Rückblick, in dem Dein Geburtstagskind und Du die Hauptrolle spielen? Trage Eure magischen Momente des Jahres zusammen und gestalte ein individuelles Fotoalbum oder ein kleines Notizbuch mit alten Kinokarten und sonstigen Erinnerungsstücken, die sich über das Jahr hinweg angesammelt haben. Film ab für Eure unvergesslichen Erlebnisse des Jahres!

5. Weihnachts-Kochkurs für helfende Elfen

Geburtstag im Dezember

Um Deinen Lieben den jährlichen Stress mit der Weihnachtsgans zu ersparen, haben wir das ultimative Geschenk für alle, die sich sonst erst am Weihnachtsabend über das perfekte Menü Gedanken machen. In unserem Weihnachtskochkurs lernen sie, ein schmackhaftes Weihnachtsmenü mit allem Drum und Dran vorzubereiten. Dieses Jahr wird Dein Geburtstagskind schon bestens auf Weihnachten vorbereitet sein, noch bevor die letzte Kerze am Adventskranz brennt!

Wir konnten mit unseren Ideen für Geburtstagsgeschenke hoffentlich Deine Kreativität und Inspiration wecken. Versüße Deinen Geburtstagskindern ihren ganz besonderen Tag mit exklusiven Geschenken. Wir wünschen Dir viel Freude beim Schenken!

Banner_Weihnachten3

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Mit einem Auge für das Schöne und Einzigartige, liebt Camilla es, jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Raffinierte DIYs, gutes Essen und unvergessliche Reiseziele sorgen bei ihr für Begeisterungsstürme. Solange ausreichend Snacks dabei sind, ist ihr kein Ziel zu weit. Für das mydays Magazin packt Camilla gerne mal die Bastelschere aus und berichtet von den schönsten Hotelzimmern und Urlaubsorten.
Mit Deinen Freunden teilen