Magazin

Menü

Geschenkidee: Geburtstagsparty im Glas

Geburtstag zu haben ist doch mit das Schönste im Jahr! Ja, auch wenn viele von uns nicht mehr wissen wollen, wie alt sie werden, ist eine Geburtstagsparty doch trotzdem ein Muss! Man lädt Freunde und Familie ein, bei schönen Wetter schmeißt man den Grill an, die Sektkorken knallen und das Beste: Es gibt eine dicke Geburtstagstorte!

Noch viel besser ist es aber, wenn das Geburtstagskind gar nichts von einer Geburtstagsparty weiß und man diese als Überraschung plant! Das funktioniert super, wenn man nicht allzu weit vom Geburtstagskind entfernt wohnt, das Wetter mitspielt und auch das nötige Kleingeld da ist!

Aber auch für Freunde, die nicht mal eben herkommen können, da sie gerade am anderen Ende der Welt sind, oder für Freunde die einfach noch nicht die finanziellen Mittel haben, um eine dicke Party zu schmeißen, gibt es eine super süße Alternative, um dem Geburtstagskind trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Hier zählt das Motto: „Es muss nicht immer groß sein!“ Denn auch eine kleine Geburtstagsparty im Glas zeigt Deinen Liebsten schon, wie gern Du mit ihnen ihren Geburtstag feiern würdest!

Was Du dafür brauchst:

Geburtstagsparty

  • Glas
  • Muffin
  • Geburtstagskerze
  • Minigirlande (kann man auch schnell selber basteln)
  • Ein paar Luftballons
  • Luftschlangen
  • Ein paar bunte Schokolinsen

So geht’s:

Geburtstagsparty
Nimm das Glas und befülle es mit den Geburtstagsmaterialen. Je bunter, desto schöner. Hier kannst Du Deiner Kreativität natürlich freien Lauf lassen. Falls Du keine Minigirlande findest, kannst Du diese auch im Nu selber basteln.

So geht’s:

Nimm einfach ein Band und klebe bunte Klebebandstreifen herum. Diese kannst Du dann passend zu Fähnchen zu schneiden und schon ist Deine Minigirlande fertig!

Geburtstagsparty
Wenn man ein Gläschen mit einem Deckel nimmt, dann lässt sich die Geburtstagsparty im Glas auch super per Post verschicken! Dann sollte der Muffin allerdings kein Topping aus Sahne und Co. haben, damit er nicht verdirbt.

Und ist noch ein Platz bei Deiner Geburtstagsparty im Glas frei und Geld im Portemonnaie übrig, dann kannst Du hier super ein besonderes Erlebnisgeschenk für das Geburtstagskind unterbringen!

Das Geburtstagskind wird sich sicherlich freuen!

Viel Spaß beim Verschenken!

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
6
Mit einem Auge für das Schöne und Einzigartige, liebt Camilla es, jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Raffinierte DIYs, gutes Essen und unvergessliche Reiseziele sorgen bei ihr für Begeisterungsstürme. Solange ausreichend Snacks dabei sind, ist ihr kein Ziel zu weit. Für das mydays Magazin packt Camilla gerne mal die Bastelschere aus und berichtet von den schönsten Hotelzimmern und Urlaubsorten.
Mit Deinen Freunden teilen